Elektromeister /-Techniker (m/w) im technischen Kundensupport

m.c.s Personalberatung GmbH

Raum München

Personalarbeit

Raum München

Elektromeister /-Techniker (m/w) im technischen Kundensupport m.c.s Personalberatung GmbH Raum München Beraten und Betreuen der Kunden bei technischen Fragen zur Konstruktionssoftware – per Telefon und E-Mail; Dokumentieren der Vorgänge im CRM-System.

Ihr Neuer Arbeitgeber Mit Sitz Im Raum München / Dachau Bietet Einzigartige Lösungen Zur Elektronischen Planung Und Dokumentation An Seit über 25 Jahren Betreut Das Inhabergeführte Unternehmen Kunden Aus Den Bereichen Elektrotechnik Gebäudeautomation Und Schaltschrankbau Die Funktionsvielfalt Erstreckt Sich über Die Planung Projektierung Und Entwicklung Von Elektrischen Anlagen Und Geräten Heute Sind Ca 70 Mitarbeiter In Dem Stetig Wachsenden Unternehmen Beschäftigt Elektromeister /-techniker M/w Im Technischen Kundensupport Im Bereich Elektrokonstruktions-software Wir Bieten Ihnen Einen Top-modernen Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Spannendes Aufgabengebiet In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Gute Einarbeitung Und Unterstützung Durch Erfahrene Kollegen Hochwertige Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Interne Entwicklungsmöglichkeiten Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt Ihre Tätigkeitsbeschreibung Beraten Und Betreuen Der Kunden Bei Technischen Fragen Zur Konstruktionssoftware - Per Telefon Und E-mail Dokumentieren Der Vorgänge Im Crm-system Präsentieren Des Unternehmens Und Der Produkte Auf Messen Unterstützen Der Kollegen Bei Der Produktpflege Und Produktentwicklung Verantwortlich Für Den Faq-bereich: Erstellen Und Aktualisieren Der Faqs Allgemeine Fähigkeiten Und Voraussetzungen Praktische Erfahrung Im Bereich Elektrotechnik Anwendererfahrung Im Umgang Mit E-cad Software (zb Eplan Proficad) Erste Erfahrung Im 1st 2nd 3rd-level-support It-support Bzw Im Kundenservice Gute It-allgemeinkenntnisse (ticketsystem Ms-office) Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Freude Am Kundenkontakt Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Kommunikationsstärke Und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Ihre Ausbildung Voraussetzung Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Als: Elektromeister Elektrotechniker Industriemeister Elektrotechnik Elektroniker Elektroinstallateur Elektroanlageninstallateur Elektromechaniker Industrieanlagenelektroniker Anlagenelektroniker Elektriker Energieelektroniker Montageelektriker Dauer: Termin: Arbeitsort: Festanstellung Beim Kunden / Unbefristet Ab Sofort Raum Dachau Fürstenfeldbruck Arbeitsort: Augsburg Dauer: Festanstellung Beim Kunden / Unbefristet Termin: Ab Sofort Oder Später Unsere Philosophie: Ihr Erfolg Ist Unser Ziel Die Firma Ist Personalberater - Keine Zeitarbeit Wir Suchen Fach- Und Führungskräfte Zur Langfristigen Festanstellung Bei Namhaften Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin: Silvia Ritter Geschäftsführung Bewerbungen Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Job@mcs-personalde Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Frau Silvia Ritter Gerne Mobil Unter 0176 / 20 834 830 Zur Verfügung Elektromeister /-Techniker (m/w) Im Technischen Kundensupport Beraten Und Betreuen Der Kunden Bei Technischen Fragen Zur Konstruktionssoftware – Per Telefon Und E-Mail Dokumentieren Der Vorgänge Im CRM-System Raum München

Konstrukteur Betriebsmittel, Fertigungsmittel und Vorrichtungen (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Ingolstadt)

Meister / Techniker Metall, Metallbau, Metallbautechnik (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Augsburg)

Buchhalter (m/w) für einen mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb
   m.c.s Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Elektrotechniker / Elektromeister als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider und Co. KG (Wörth an der Donau)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   Kaufhaus Lauber GmbH (Gelnhausen)

Sachbearbeitung für den Bereich Bauverwaltung (m/w/d)
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)